Das Mittagessen

Die Teilnahme am schulischen Mittagessen setzt voraus, dass die Eltern der Schüler*innen einen Essensvertrag mit der Firma Menüpartner abschließen. Dies erfolgt ausschließlich über die Online-Registrierung auf mpibs.de und umfasst zwei Schritte.

Anmeldung für das Mittagessen

Schritt 1

Im Rahmen der Online-Registrierung wird die grundlegende Menüauswahl getroffen:

Menü A (an unserer Schule ausschließlich Gerichte mit Geflügelfleisch oder Fisch)

Menü B (vegetarische Gerichte)

 

Das Formular zur Menüauswahl muss von der Schule abgestempelt werden. Bitte kommen Sie hierfür ins Sekretariat.

Schritt 2

Wenige Tage nach der Online-Registrierung erhalten Sie als Eltern eine E-Mail mit der Kundennummer (10 900 …) und einem fünfstelligen Passwort (vier Zahlen und ein Großbuchstabe).

 

Mit diesen Zugangsdaten loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf mpibs.de ein und tätigen eine Zahlung von 50 € unter dem Button „Guthaben“. Sobald das Geld gutgeschrieben wurde, erhalten Sie per Post den orangefarbenen Essens-Chip für Ihr Kind.

 

Ab diesem Zeitpunkt kann Ihr Kind am Schulmittagessen teilnehmen.

Ihr Kind ist krank?

Melden Sie es telefonisch bis 7.45 Uhr bei Menüpartner ab oder
wählen Sie in der App den Tag aus und bestellen Sie das Essen ab.
Geben Sie dazu immer die Kundennummer an!
Dann wird das Essen für diesen Tag nicht berechnet.

Menüpartner
Alte Rhinstraße 4

12681 Berlin

Tel.: 030 54 00 44 85

Email: service@menuepartner.de

Web: mpibs.de

Goethe-
Grundschule
Mainz

Anschrift

Scheffelstraße 2,
55118 Mainz

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Sekretariat:
+49 6131 61 20 26
Mo – Fr. 8–13 Uhr
 
schule.gs-goethe@stadt.mainz.de

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