Schritt 1
Im Rahmen der Online-Registrierung wird die grundlegende Menüauswahl getroffen:
Menü A (an unserer Schule ausschließlich Gerichte mit Geflügelfleisch oder Fisch)
Menü B (vegetarische Gerichte)
Das Formular zur Menüauswahl muss von der Schule abgestempelt werden. Bitte kommen Sie hierfür ins Sekretariat.
Schritt 2
Wenige Tage nach der Online-Registrierung erhalten Sie als Eltern eine E-Mail mit der Kundennummer (10 900 …) und einem fünfstelligen Passwort (vier Zahlen und ein Großbuchstabe).
Mit diesen Zugangsdaten loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto auf mpibs.de ein und tätigen eine Zahlung von 50 € unter dem Button „Guthaben“. Sobald das Geld gutgeschrieben wurde, erhalten Sie per Post den orangefarbenen Essens-Chip für Ihr Kind.
Ab diesem Zeitpunkt kann Ihr Kind am Schulmittagessen teilnehmen.
Melden Sie es telefonisch bis 7.45 Uhr bei Menüpartner ab oder
wählen Sie in der App den Tag aus und bestellen Sie das Essen ab.
Geben Sie dazu immer die Kundennummer an!
Dann wird das Essen für diesen Tag nicht berechnet.
Menüpartner
Alte Rhinstraße 4
12681 Berlin
© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.