Mittagessen

Menüpartner
Alte Rhinstraße 4
12681 Berlin

online : mpibs.de
Telefon: 030 54 00 44 85
mail: service@menuepartner.de

Ist Ihr Kind krank?
Melden Sie es telefonisch bis 7:45 Uhr bei Menüpartner ab oder
wählen Sie in der App den Tag aus und bestellen Sie das Essen ab.
Geben Sie dazu immer die Kundennummer an!
Dann wird das Essen für diesen Tag nicht berechnet.

Um am schulischen Mittagessen teilnehmen zu können, müssen die Eltern der Schüler·innen mit der Firma Menüpartner einen Essensvertrag abschließen.
Dies geschieht ausschließlich über die Online Registrierung (mpibs.de)
und umfasst 2 Schritte.


1.) In der Online-Registrierung muss auch die grundsätzliche Menüauswahl getroffen werden :
Menu A ( an unserer Schule gibt es nur Gerichte mit Geflügelfleisch oder Fisch)
Menu B (vegetarische Gerichte)
Dieses Formular zur Menüauswahl muss von der Schule abgestempelt werden.
Kommen Sie dazu ins Sekretariat.

2.) Wenige Tage nach der Online Registrierung erhalten die Eltern eine Mail mit
der Zusendung der
Kundennummer ( 10 900 … ) und
eines 5 stelligen Passwortes (vier Zahlen und ein Großbuchstabe).


Mit diesen Daten loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto (mpibs.de) ein und
veranlassen eine Zahlung von 50 € unter dem Button „Guthaben“.
Ist das Geld gutgeschrieben worden, dann
erhalten Sie auf dem Postweg den orange farbenen Essens-Chip ihres Kindes.

Nun kann das Kind am Schulessen teilnehmen.

Anders als im Restaurant, muss hier zuerst bezahlt werden
und dann erst kann gegessen werden.